Eine wirklich tolle und sinnvolle Idee: Die Initiative von I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) pflanzt für jedes Blog, der darüber berichtet, einen Baum. Ganz nach dem Motto “Ein Blog, ein Baum” darf sich jeder Blogger/jede Bloggerin ein Gewächs aussuchen: Kiefer, Eiche, Robinie oder Buche – was darfs denn sein?

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Categories: Allgemein

Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Holzhotel Forsthofalm Leogang – Sommerimpressionen

Ein Besuch im Holzhotel Forsthofalm lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Allein der einzigartige Holzduft, das besondere Bio-Essen, das herzliche Team und die Spitzenlage.

Allgemein

Gastautor bei FOCUS online

Letzte Woche bekam ich eine Mail von FOCUS online. „Wir wollen zukünftig mehr über Ereignisse und Themen berichten, die die Menschen in ihrer Heimat bewegen und beschäftigen. Dazu tauschen wir uns bereits mit lokalen Bloggern Read more…

Allgemein

Dubai -Tipps to go

Was man schon zu Hause erledigen sollte: Ticket für den Burj Khalifa, aktuell den höchsten Turm der Welt mit 828 m, kann man online 4 Wochen im Voraus buchen und sollte man auch tun. Geht Read more…

%d Bloggern gefällt das: