er läuft und läuft und ..

er läuft und läuft und ..

ich laufe, ja ich Oute mich, ich mache es auch
wenn mir das wer vOr ein paar  Jahren gesagt hätte, hätte ich gefragt
warum? wOhin? hast du sOnst nix zu tun?

Aber es macht Spass, ja und es macht irgendwie süchtig!
Das Laufen hab ich meinem Lauftrainer Rainer zu verdanken DANKE, dieser Typ hatte einen Vhs Kurs im Frühjahr 2011 Laufen für Einsteiger (oder Aussteiger) gestartet, ich hätte mich wahrscheinlich alleine nicht motivieren können, aber ER (und die Gruppe hat es geschaft)

Vielleicht liegt es auch am Alter, irgendwas muss Mann ja machen um gesund, (falls man nicht vOrher Achillessehen Probleme oder Knie oder die Liste von Laufverletzungen ist lang) das Leben zu genießen,
Rainer meinte immer wer läuft lebt länger (falls er nicht vOrher überfahren wird, Oder irgendwo abstürzt)

2012 waren dann auch einige Veranstaltungen Linz Marathon, SportScheck Lauf in München, Hornbach City Lauf
und als krönender Abschluss München Marathon (jeweils die 10 km Strecke) mit einer für mich absoluten Bestzeit
vom 0:54 Minuten.

ja und seitdem jogge ich durch unsere Gegend und freue mich immer wenn mir noch so ein verrückter/e entgegen kommt und mir zuwinkt 🙂 und poste natürlich jeden lauf bei fb wann und wohin und wie weit und die Höhenmeter
und die kalorien und die zeit, nur mal so für mich .

Kategorien: Allgemein

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: