diesmal ROBINSON Club Landskron in Österreich

Der Club liegt sehr schön direkt am Ossiacher See kurz vor Villach in Kärnten.

Terrasse mit Seeblick

Terrasse mit Seeblick

Das Gebäude ist zwar schon etwas ins Alter gekommen aber die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig.

Idealer Ausgangspunkt für Wander- und Biketouren. Für Wassersportfreunde ist alles geboten Tretboot, e-Boot, Kajak, Segeln  und Surf Verleih .
Super schöne See-Terrassen und chillige  Ruheinseln laden zum Verweilen ein.

Blockhaus mit Seeblick Sauna

Blockhaus mit Seeblick Sauna

Was man auch nicht versäumen sollte ist die Sauna mit Seeblick im Blockhaus.
Das Essen ist ROBINSON typisch sehr lecker.
Abendshows auf sehr hohem Niveau.

Was diesen Club aber auszeichnet sind die Mitarbeiter, alle super nett und aufmerksam. In diesem Haus wird das  ROBINSON Urlaubsgefühl noch gelebt.
Beim Service angefangen, über die Rezeption, über das Barpersonal bis hin zur Hausdame Rosa, die uns persönlich verabschiedet hat.

Caro, Rosa und Werner

Carolin , Rosa und Werner

Da fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder !

Categories: ReiseROBINSON

Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Wellnessparadies im Mühlviertel – Hotel Almesberger

Nächster Stopp: Hotel Almesberger in Aigen im Mühlkreis, Österreich Diesmal war die Anreise nicht so weit, knapp 70 km. Keine 20 km hinter der Grenze zwischen Bayern und Österreich liegt der Ort Aigen im Mühlkreis und mitten drin am Marktplatz das 4 Sterne Superior Genuss- und Wellnesshotel Almesberger.

Reise

mOsi-unterwegs-mehrwert – Hotel Friedrich Welschnofen

mOsi-unterwegs Leser haben einen Mehrwert. Wir haben für Euch ein Spezial Bei der Buchung im Hotel Friedrich Welschnofen Karersee Suedtirol bekommt ihr mit dem „Codewort mOsi-unterwegs“ bei der Buchung eine Flasche Hauswein zu Eurem Urlaub Read more…

Reise

Das Marten – aus Liebe zum Berg

Nächster Stop Hotel Marten, Hinterglemm im Pinzgau, Salzburger Land, Österreich. Keine 2 Kilometer vom Ortszentrum Hinterglemm entfernt liegt das Hotel Marten. Mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge lässt sich das alpenländische Flair perfekt geniessen. Im Sommer mitten im Wander- und Bike-Eldorado, im Winter direkt neben der Skipiste mit zwei Liften und mitten drin im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

%d Bloggern gefällt das: