ja endlich kann ich das Thema RC Ampflwang abschliessen.
Nein keine Angst ich erkläre es nicht noch mal, könnt ihr ja nachlesen.
Jedenfalls ist seit 2013 wieder ein neuer Clubchef in Ampflwang dem es
nicht nur um Profit sondern auch um das Wohl der (Stamm)Gäste geht.

Jedenfalls hat er mich (nachdem ich Ihm gemailt habe) angerufen er wollte mit mir
persönlich darüber reden. (ja der der Clubchef von 2012 ging lieber Golfen)
Wir haben uns nett unterhalten und ich werde wieder mal nach Ampflwang
mit allem was dazugehört fahren und ich freu mich wieder drauf
Danke Hanspeter.

 


Andreas · Juni 6, 2013 at 18:55

Suuuuuuuper! Respekt !!!!

Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Wellnessparadies im Mühlviertel – Hotel Almesberger

Nächster Stopp: Hotel Almesberger in Aigen im Mühlkreis, Österreich Diesmal war die Anreise nicht so weit, knapp 70 km. Keine 20 km hinter der Grenze zwischen Bayern und Österreich liegt der Ort Aigen im Mühlkreis und mitten drin am Marktplatz das 4 Sterne Superior Genuss- und Wellnesshotel Almesberger.

Reise

mOsi-unterwegs-mehrwert – Hotel Friedrich Welschnofen

mOsi-unterwegs Leser haben einen Mehrwert. Wir haben für Euch ein Spezial Bei der Buchung im Hotel Friedrich Welschnofen Karersee Suedtirol bekommt ihr mit dem „Codewort mOsi-unterwegs“ bei der Buchung eine Flasche Hauswein zu Eurem Urlaub Read more…

Reise

Das Marten – aus Liebe zum Berg

Nächster Stop Hotel Marten, Hinterglemm im Pinzgau, Salzburger Land, Österreich. Keine 2 Kilometer vom Ortszentrum Hinterglemm entfernt liegt das Hotel Marten. Mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge lässt sich das alpenländische Flair perfekt geniessen. Im Sommer mitten im Wander- und Bike-Eldorado, im Winter direkt neben der Skipiste mit zwei Liften und mitten drin im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

%d Bloggern gefällt das: