ROBINSON Club Ampflwang

ROBINSON Club Ampflwang

 

 

 

 

 

Ja der Virus hat uns wieder, nachdem wir mit dem ehemaligen Clubchef und seiner ROBINSON Philosophie
“kleine Probleme” hatten, haben wir es nochmal versucht.
Der Club wird seit 2013 unter Hanspeter Soller geführt und er und sein Team geben dem Club das wieder,
das er unter Michael Faßbender hatte nämlich HERZ.

Wir wurden super freundlich Empfangen und die Freundlichkeit setze sich auch die folgenden Tage fort.

Ich klau jetzt einfach die Worte von meiner Frau (die eigentlich gar nicht mehr hin wollte)

So gerade zurück von drei wunderbaren Tagen in Ampflwang. Danke Hanspeter Soller für die schöne Zeit. Mit dir hat Ampflwang wieder
ein großes Stück Herzlichkeit erhalten. Und wir ein Stück Dahoam.”

Ja Ampflwang hat uns wieder 🙂

Clubchef Hanspeter Sollen

Clubchef Hanspeter Soller

 

Küchenchef Mario Schiller

Küchenchef Mario Schiller

 

der ROBINSON Club Ampflwang neu renovoert

der ROBINSON Club Ampflwang neu renoviert

IMG_1441

Mottoabend Piratenfest

 


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: