Neulich beim Einkauf,  hab ich sie endlich live gesehen die Frau aus der Raffaello Werbung.
Ich gleich hin zu Ihr, sie war fleissig am Raffaello verteilen, wollte mir auch eins anbieten
und sagte dann zu ihr,  ich hätte lieber ein Foto mit ihr, ja die war dann etwas verdutzt
hat sich aber dann doch gefreut:-)

 

mOsi und Fr. Raffaello

mOsi und Fr. Raffaello

Nachdem sie sich wieder gefasst hatte wollte sie dann auch ein Foto für die Agentur.


Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Holzhotel Forsthofalm Leogang – Sommerimpressionen

Ein Besuch im Holzhotel Forsthofalm lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Allein der einzigartige Holzduft, das besondere Bio-Essen, das herzliche Team und die Spitzenlage.

5von5 mOsidOsen

25 Jahre ROBINSON Club Ampflwang – Eine Zeitreise

Hallo, da ich ja in Bayern zuhause bin und keine 60 km zum ROBINSON Club Ampflwang habe, ist dies unser „Hausclub“ geworden. Um so mehr freut es mich „exklusiv“ euch einen kleinen Rückblick zeigen … Read more…

5von5 mOsidOsen

Frühlingsgefühle in Südtirol – Gartenhotel Moser

Dem Winter entfliehen und den Frühling ein paar Wochen früher genießen als bei uns in Bayern. Wo kann man das, ohne gleich ins Flugzeug zu steigen? In Südtirol. Mitten in den hauseigenen Wein- und Obstgärten Read more…

%d Bloggern gefällt das: