Wir nennen ihn „igOl“
ER/SIE  macht gerade den Garten unsicher,
ich hoffe er/sie frisst die ganzen Schnecken, es wären ja genug hier.

IMG_4506

igOl

IMG_4504

wo sind die Schnecken

IMG_4509

viel zu müde

IMG_4500

nur weg hier

IMG_4503

ich mag keine Schnecken


Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Holzhotel Forsthofalm Leogang – Sommerimpressionen

Ein Besuch im Holzhotel Forsthofalm lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Allein der einzigartige Holzduft, das besondere Bio-Essen, das herzliche Team und die Spitzenlage.

5von5 mOsidOsen

25 Jahre ROBINSON Club Ampflwang – Eine Zeitreise

Hallo, da ich ja in Bayern zuhause bin und keine 60 km zum ROBINSON Club Ampflwang habe, ist dies unser „Hausclub“ geworden. Um so mehr freut es mich „exklusiv“ euch einen kleinen Rückblick zeigen … Read more…

5von5 mOsidOsen

Frühlingsgefühle in Südtirol – Gartenhotel Moser

Dem Winter entfliehen und den Frühling ein paar Wochen früher genießen als bei uns in Bayern. Wo kann man das, ohne gleich ins Flugzeug zu steigen? In Südtirol. Mitten in den hauseigenen Wein- und Obstgärten Read more…

%d Bloggern gefällt das: