Johanns – Gutes ganz Oben

genau das haben wir uns zur Feier des Tages gegönnt, das Johanns in Waldkirchen.
Wir haben kurzfristig noch für mittag einen Tisch bekommen und das Mittagsmenü genossen.
Es war hervorragend !!
Das ganze Team ist super aufmerksam und sehr freundlich, eigentlich gibt es ja das Snickerstörtchen
nur zum Abendessen, aber wir haben es mit einen kleinen Kerzchen darauf bekommen.
Besten Dank ! War ein schönes Geburtstagsessen

Panorama


Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Holzhotel Forsthofalm Leogang – Sommerimpressionen

Ein Besuch im Holzhotel Forsthofalm lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Allein der einzigartige Holzduft, das besondere Bio-Essen, das herzliche Team und die Spitzenlage.

Allgemein

Gastautor bei FOCUS online

Letzte Woche bekam ich eine Mail von FOCUS online. „Wir wollen zukünftig mehr über Ereignisse und Themen berichten, die die Menschen in ihrer Heimat bewegen und beschäftigen. Dazu tauschen wir uns bereits mit lokalen Bloggern Read more…

Allgemein

Dubai -Tipps to go

Was man schon zu Hause erledigen sollte: Ticket für den Burj Khalifa, aktuell den höchsten Turm der Welt mit 828 m, kann man online 4 Wochen im Voraus buchen und sollte man auch tun. Geht Read more…

%d Bloggern gefällt das: