Was früher in Passau Kult war – vor allem der Biergarten und das Starkbierfest waren ja früher legendär in Passau –
ist wieder zurück. Nachdem sich die Pächter die Klinke in die Hand gegeben haben, wurde wieder mal umgebaut
sowie neues Leben eingehaucht und es hat sich gelohnt.

mOsi Blog
Es gibt einzelne „Themenzimmer“ von rustikal bis modern, wobei alle ihren eigenen Charme haben.

Die Speisekarte ist übersichtlich und für jeden was dabei. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet.
Was ich persönlich schade finde, dass zwar auf Regionalität geachtet wird, aber nur auf regionale Zulieferer.
Wo die die Sachen her haben ist eine andere Sache.

Der Klassiker 🙂 4 Gänge Männer Menü

mOsi Blog Hacklberger Bräustüberl

4 Gänge Menü


Kommentar verfassen

Related Posts

Essen

Loryhof – hier ist Gastfreundschaft zu Hause

Loryhof - hier ist Gastfreundschaft zu Hause Wir sind ja immer auf der Suche nach besondern Hotels oder Restaurants. Durch Empfehlung eine Freundes sind wir auf den Loryhof gekommen, in Wippenham, Oberösterreic

Carolin

Valentinstags-Menü im Pockinger Hof

Wie Ihr sicher wisst gehen wir ja gerne gut essen 🙂 und warum immer nach Schwarzhöring oder Waldkirchen, wenn man in Pocking auch sehr lecker essen kann. Passend zum Anlass haben wir uns das Valentinstags-Menü gegönnt.   Read more…

5von5 mOsidOsen

Esskultur in Passau

In der wunderschönen Altstadt von Passau, unweit vom Passauer Rathaus, eröffnete im Dezember 2016 ein kulinarisches Kleinod – die „Esskultur“ ihre Pforten. In dem ehemaligen Burgerlokal mit dem großen M ist jetzt ein kleines,  aber Read more…

%d Bloggern gefällt das: