Meine Nominierung zum Liebster Award

Liebster award mOsi blog

Ich wurde von fragenundgedanken zum Liebster Award nominiert.

Ich freue mich wirklich sehr über diese Ehre und möchte gleich auch gerne die Fragen von fragenundgedanken beantworten.

Doch zuvor  erkläre ich euch aber erst einmal was der „Liebster Award“ eigentlich ist.
Beim Liebsten Award geht es darum, neue Blogs bekannt zu machen. Das Vorgehen ist dabei so, dass ich von einem anderen Blogger nominiert wurde. Diese Nominierung kann ich annehmen. Der Blogger / die Bloggerin stellt mir Fragen, die ich auf meinem Blog beantworten muss und ich verlinke den Blog in meinem Beitrag, von dem ich Nominiert wurde. Anschließend nominiere ich wiederum neue Blogs und stelle auch denen Fragen.
Hier die Regeln in Kurzform:
• Verlinke die Person, die dich nominiert hat
• Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
• Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.

• Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

So nun zur Beantwortung der Fragen

  • Was ist dein Lieblingsbuch?

da geht es schon los, ich bin mehr ein “Hörer” als Leser ich nehme lieber Hörbücher
und da war es Nordwind von Glattauer

  • Was war das schlechteste Buch, was du je gelesen hast?

hab ich keins, da ich meistens nur höre und wenn es mir nicht gefällt dann nicht bis zum Schluss weiter höre

  • Wie bist du auf die Idee für einen Blog gekommen?

ich bin eigentlich in Social Media zuhause ist mein Hobby und Beruf und da wolle ich eine Plattform die nicht so statisch ist wie eine Homepage und was wo man sich als Leser nicht anmelden muss und trotzdem interaktiv sein kann.

  • Was gefällt dir am Bloggen am besten?

das ausleben der eigenen (verrückten) Gedanken und der Zuspruch der (wenigen) Leser

  • Was ist dein Lieblingsessen?

hab ich keins ich bin da ziemlich aufgeschlossen

  • Wie sieht dein perfekter Tag aus?

ich mache jeden Tag, oder versuche es zu einem perfekten Tag zu machen

  • Lieblings-Nascherei?

Puffreis, oder Marzipan da werde ich willenlos

  • Wenn du dir eine Welt aus einem Buch aussuchen könntest, in welcher würdest du leben wollen?

wenn die Welt in der ich Lebe friedlicher wäre, dann würde mir die voll gefallen

  • Welches Ziel möchtest du mit deinem Blog erreichen?

gleichgesinnte finden die sich auch selber nicht zu ernst nehmen

  • Was ist dein größter Traum?

Überlege ich mir noch

  • Was ist das Schönste, was dir je passiert ist?

bin gerade zu einem Award nominiert worden 🙂

Hier nun meine Fragen an Euch:
  • Was ist dein Lieblings(hör)buch?
  • Was ist momentan deine Lieblings Musik CD?
  • Wie bist du auf die Idee für einen Blog gekommen?
  • Was gefällt dir am Bloggen am besten?
  • Wie oft schreibst du in Deinem Blog?
  • Was würdest du auf eine Insel mitnehmen?
  • Lieblings-Nascherei?
  • Was würdest du an der Welt in der du lebst ändern können ?
  • Welches Ziel möchtest du mit deinem Blog erreichen?
  • Findest du die Nominierung doof?
  • Meinst du das “blogging” Zukunft hat?

Ein paar Fragen habe ich geklaut 😛 ich hoffe sie verzeiht es mir.
Da ich ganz wenig Follower hab, kann ich nur die nominieren die ich habe 🙂 ich hoffe sie verziehen es mir und folgen mir trotzdem weiter.

 https://deisterland.wordpress.com
http://girlswithflavour.com
https://friedefreudeundeierkuchen.wordpress.com
https://helfeipics.wordpress.com
https://fhaincontemporary.wordpress.com
https://schommi66.wordpress.com
https://oliver2punkt0.wordpress.com
https://irmgardsoller.wordpress.com/ferienwohnung-soller/

mal sehen ob mir die dann noch folgen

Habe ja gerade gesehen das mich zwar fragenundgedanken nominiert hat aber die folgt mir gar nicht tztzttz

NOCH 750 WÖRTER


friedefreudeundeierkuchen · Februar 28, 2015 um 16:37

Sehr sympathische Antworten! Herzlichen Dank für Deine Nominierung. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Jenni

    wernermoser · Februar 28, 2015 um 16:38

    Danke Jenni das wünsche ich dir auch und ich freue mich über die Antworten falls du mit machst

stadtauge · März 11, 2015 um 0:30

Sehr sympathische Antworten & lieben Dank für die Nominierung. Das freut mich! Sonnige Grüße aus Berlin, Daniel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: