Seit über 10 Jahren bin ich nun Webmaster bei der LG Passau.
Das wirklich witzige daran ist, das ich alle Läuferinnen und Läufer der LG Passau vom Foto her kenne,
sie ihren Webmaster aber nicht.
Da ich ja seit ein paar Jahren auch aktiv an Laufwettkämpfen teilnehme und sich da ab und zu die Wege von den
Läufern der LG Passau und mir kreuzen, sehe ich die Läufer dann live und denke mir: ja hallo, du bist doch der oder die von der LG und grüsse freundlich 🙂 und die denken sich “wer ist denn das”
Damit dieses Rätsel nun ein Ende hat, habe ich vom Vorstand zu Weihnachten nun ein offizielles LG Passau Trikot bekommen mit hinten ganz groß WEBMASTER drauf.


Also liebe LG´ler falls ihr mich beim nächsten Lauf wieder überholt, lasst mir bitte einen aufmunternden Motivationsspruch da.


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: