ja wenn mOsis eine Reise machen gibt es viel zu sehen, diesmal haben wir uns aus dem sicheren Hotelbereich gewagt und sind raus in die Welt und zwar auf den Markt nach Manavgat.

Es geht direkt vor dem Hotel die  Buslinie des Ortes der die Touris an den Märkten verteilt. Kostenpunkt 1,75 € kann aber auch ein Ferienpreis sein 😄 Wer größer als 1,70 m ist sollte versuchen einen Sitzplatz zubekommen, da der Bus nur für Kleinwüchsige ausgelegt ist. Bei der Rückfahrt dürfte ich dann in leicht gebückter Haltung 20 min im Bus stehen.

Der Markt bietet alles was das Touristen-Herz begehrt, es sind alle Marken vorhanden zu unschlagbaren Preisen ✔️ Es gibt aber auch Obst und Gemüse. aber auch bei diesem Markt ist der Preis nur ein “höchst Angebot”

    

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

 


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: