Wings for Life

Der Wings for Life World Run ist ein einzigartiges Ereignis, es findet weltweit zur selben Zeit statt um 13:00.
Es ist der einzige Lauf bei dem man nicht zum Ziel läuft sondern das „Ziel dich einholt“
Alle laufen bis sie vom Catcher-Car eingeholt werden, welches 30 Minuten nach dem Start losfährt, fährt erst mit 15 km/h, später langsam schneller. Weltweit hat der schnellste Läufer 80 km geschafft, irre.

Insgesamt waren 101’208 registrierte Läuferinnen und Läufer weltweit am laufen und wurden  4,2 Mio Euro die wir für die Rückenmarkforschung gesammelt. (die Startgelder gehen komplett an die Forschung)


Kommentar verfassen

Related Posts

München

Weihnachtsgeschenkt gesucht? – BORCHERT BEFLÜGELT

Wer noch ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk sucht sollte jetzt noch schell zugreifen. Neuer Zusatztermin wegen der großen Nachfrage: 29. April 2017, 20 Uhr DER MUSICALSTAR GANZ PRIVAT Als Graf von Krolock im Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE Read more…

Bayern

Oktoberfest 2016 – Impressionen

Nach langer Zeit haben wir wieder mal Oktoberfest-Luft geschnuppert. Anlässlich das Hoffestes vom Deutschen Theater sind wir vorher noch kurz auf die Wiesn. Es hat Spaß gemacht und man hat sich sicher gefühlt!

aktiv

Suspended Coffee – Was für eine gute Idee!

Reblogged auf WordPress.com Suspended Coffees Germany/ Aufgeschobener Kaffee in Deutschland kauf einen Kaffee (bezahle für 2) und mach jemand anderen damit glücklich! Ich bin im Netz darauf gestossen und fand die Sache auf Anhieb Cool. Read more…

%d Bloggern gefällt das: