ja wir sind der Zeit voraus 🙂 diesmal eine Vorankündigung!
Vom 01.09. – 13.09.2015 läuft im Deutschen Theater in München

Catch me if you can, deutsches Theater, München

Catch me if you can Fotoquelle Deutsches Theater

Nach großem internationalem Erfolg am Broadway, in Südkorea, Wien und Dresden kommt die Musical-Adaption des
Kino-Hits in der Inszenierung der Staatsoperette Dresden erstmals nach München.

Wir sind bei der München-Premiere am 02.09.2015 dabei und werden wieder Live auf Facebook, Twitter und Instagram berichten.

Wer jetzt schon Karten für die Show reservieren will, Karten gibt es hier


Kommentar verfassen

Related Posts

#Musical

Eine Legende lebt – Falco das Musical

Der Superstar rockt wieder! Schrill, dekadent, glamourös und völlig verrückt bietet „FALCO – Das Musical“ ein unvergessliches Showerlebnis der Extraklasse und ist zugleich eine tiefe Verbeugung und leidenschaftliche Hommage an Falcos Leben und Schaffen. Am Read more…

München

Weihnachtsgeschenkt gesucht? – BORCHERT BEFLÜGELT

Wer noch ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk sucht sollte jetzt noch schell zugreifen. Neuer Zusatztermin wegen der großen Nachfrage: 29. April 2017, 20 Uhr DER MUSICALSTAR GANZ PRIVAT Als Graf von Krolock im Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE Read more…

Bayern

Oktoberfest 2016 – Impressionen

Nach langer Zeit haben wir wieder mal Oktoberfest-Luft geschnuppert. Anlässlich das Hoffestes vom Deutschen Theater sind wir vorher noch kurz auf die Wiesn. Es hat Spaß gemacht und man hat sich sicher gefühlt!

%d Bloggern gefällt das: