Tanjas Bunte Welt · September 14, 2015 at 12:12

Wow die Fotos sind klasse und ich muss zu meiner österreichischen Schande gestehen, ich war noch nie am Dachstein oben. Der Blick muss großartig sein.
lg Tanja

    wernermoser · September 14, 2015 at 12:54

    Der ist grossartig!! es ist so eine unwahrscheinliche Weite vor einem, da ist man dann ganz ganz klein, kommen jetzt auch noch ein paar #mOsidOsen Fotos auch eine Leidenschaft von mir in den blog http://www.mosi-dose.de

Kommentar verfassen

Related Posts

#Musical

Eine Legende lebt – Falco das Musical

Der Superstar rockt wieder! Schrill, dekadent, glamourös und völlig verrückt bietet „FALCO – Das Musical“ ein unvergessliches Showerlebnis der Extraklasse und ist zugleich eine tiefe Verbeugung und leidenschaftliche Hommage an Falcos Leben und Schaffen. Am Read more…

Bayern

Ein Blick hinter die Masken der Passauer Höllengeister

Vor dem Auftritt in Passau auf dem Christkindlmarkt, vor der herrlichen Domkulisse, hat uns Claudia Kusser-Ruhland einen Blick hinter die Kulissen des Brauchtums-Perchtenvereins Passauer Höllengeister e.V. werfen lassen. Der Passauer Höllengeister e.V. wurde im Jahr Read more…

%d Bloggern gefällt das: