Endlich wieder mal ein indisches Restaurant in Passau, das auch noch Mittags
geöffnet hat (momentan jedanfalls)
In der Roßtränke 10 im ehemaligen BeefBoys Lokal, ist seit dieser Woche ein Inder.
Das Restaurat ist schön eingerichtet, nicht überladen mit Deko, sondern einfach gemütlich

Es gibt eine Mittagskarte (Salat oder Suppe) und Hauptgericht.
Das Essen geht relativ schnell, lag vielleicht auch daran das fast keiner im Lokal war,
wird sich sicher (nach diesem Blogbeitrag) ändern.
Geht mal vorbei und macht Euch selber ein Bild.


Kommentar verfassen

Related Posts

Essen

Loryhof – hier ist Gastfreundschaft zu Hause

Loryhof - hier ist Gastfreundschaft zu Hause Wir sind ja immer auf der Suche nach besondern Hotels oder Restaurants. Durch Empfehlung eine Freundes sind wir auf den Loryhof gekommen, in Wippenham, Oberösterreic

5von5 mOsidOsen

25 Jahre ROBINSON Club Ampflwang – Eine Zeitreise

Hallo, da ich ja in Bayern zuhause bin und keine 60 km zum ROBINSON Club Ampflwang habe, ist dies unser „Hausclub“ geworden. Um so mehr freut es mich „exklusiv“ euch einen kleinen Rückblick zeigen … Read more…

5von5 mOsidOsen

Frühlingsgefühle in Südtirol – Gartenhotel Moser

Dem Winter entfliehen und den Frühling ein paar Wochen früher genießen als bei uns in Bayern. Wo kann man das, ohne gleich ins Flugzeug zu steigen? In Südtirol. Mitten in den hauseigenen Wein- und Obstgärten Read more…

%d Bloggern gefällt das: