10292484_10154561225898219_810818232095956587_n

Nachdem wir ja schon des öfteren über das mama thresl im schönen Leogang berichtet haben, freuen wir uns,  Euch hier demnächst von unserem nächsten Projekt der „Momentensammler-Tour“
dem Holzhotel Forsthofalm auf 1050 m in Leogang berichten zu können.

Die Internetseite verspricht Einiges: „Mondholz erbauten Zimmer und Suiten überzeugen mit Zirben Duft und Romantik. Kulinarische Grenzen gibt es bei unserer Auswahl von Steak, Fisch- oder Veganen Gerichten am Holzkohlegrill keine, Sie genießen diese in unserem Designhotel in Leogang im Restaurant KUKKA bei einer knisternden Atmosphäre mit Kerzenlicht und offenem Kaminfeuer.“ Quelle http://www.forsthofalm.com/de

Wir freuen uns schon riesig drauf, denn was man auf der Internetseite so sieht, ist atemberaubend. Ist zwar erst im April so weit, aber ihr dürft euch jetzt schon auf viele Fotos freuen.

(negativ aufgefallen ist uns bisher nur  die gooogle+ Seite mit 4 Follower,  anscheinend wird die Seite nicht mehr gepflegt – schade)


Tanjas Bunte Welt · März 25, 2016 at 15:14

Hallo Werner,

sehr schön ist es in Leogang und da wünsche ich dir viel Spaß.
Schöne Ostern

    wernermoser · März 25, 2016 at 15:32

    Danke, sind aber erst im April nach den Ferien da. Leogang kennen wir schon vom mama thresl

Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Guglwald  – Genussmomente im Mühlviertel

Unsere Bloggertour 2017 führte uns diesmal wieder nach Österreich, aber in eine ganz andere Ecke. Das Mühlviertel grenzt im Westen an Bayern, im Norden an Südböhmen und im Osten und Südosten an Niederösterreich. Und direkt an der tschechischen Grenze befindet sich das Hotel Guglwald. Das Vier Sterne Superior Wellnesshotel Guglwald liegt eingebettet in einer ruhigen und idyllischen Hügellandschaft. In dem familiär geführten Hotel wird ein besonderer Augenmerk auf Entspannung und kulinarische Genüsse gelegt. Kontinuierlich wurde das einstige Gasthaus von Generation zu Generation zu einem Top-Hotel umgebaut und erweitert. Astrid und Alexander Pilsl führen das Hotel mittlerweile in der sechsten Generation.

Reise

See-Idyll mit Tradition – Ebner’s Waldhof in Fuschl am See

Nächster Stopp – Ebner’s Waldhof Diesmal ging es fast in die „Nachbarschaft“. Keine 2 Stunden von Zuhause und 20 Kilometer von Salzburg entfernt, liegt der schöne blau-grüne Fuschlsee. Das, von der Familie Ebner geführte, Hotelresort Read more…

Reise

Hotel Friedrich – eine Perle in Südtirol

Hotel Friedrich in Welschnofen Karersee - Eggental  - Dolomiten - Südtirol Eigentlich sollten wir darüber gar keinen Blogbeitrag schreiben, damit es auch noch länger ein Geheimtipp bleibt. Aber gut, wir wollen mal nicht so sein.

%d Bloggern gefällt das: