10292484_10154561225898219_810818232095956587_n

Nachdem wir ja schon des öfteren über das mama thresl im schönen Leogang berichtet haben, freuen wir uns,  Euch hier demnächst von unserem nächsten Projekt der „Momentensammler-Tour“
dem Holzhotel Forsthofalm auf 1050 m in Leogang berichten zu können.

Die Internetseite verspricht Einiges: „Mondholz erbauten Zimmer und Suiten überzeugen mit Zirben Duft und Romantik. Kulinarische Grenzen gibt es bei unserer Auswahl von Steak, Fisch- oder Veganen Gerichten am Holzkohlegrill keine, Sie genießen diese in unserem Designhotel in Leogang im Restaurant KUKKA bei einer knisternden Atmosphäre mit Kerzenlicht und offenem Kaminfeuer.“ Quelle http://www.forsthofalm.com/de

Wir freuen uns schon riesig drauf, denn was man auf der Internetseite so sieht, ist atemberaubend. Ist zwar erst im April so weit, aber ihr dürft euch jetzt schon auf viele Fotos freuen.

(negativ aufgefallen ist uns bisher nur  die gooogle+ Seite mit 4 Follower,  anscheinend wird die Seite nicht mehr gepflegt – schade)


Tanjas Bunte Welt · März 25, 2016 at 15:14

Hallo Werner,

sehr schön ist es in Leogang und da wünsche ich dir viel Spaß.
Schöne Ostern

    wernermoser · März 25, 2016 at 15:32

    Danke, sind aber erst im April nach den Ferien da. Leogang kennen wir schon vom mama thresl

Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Wellnessparadies im Mühlviertel – Hotel Almesberger

Nächster Stopp: Hotel Almesberger in Aigen im Mühlkreis, Österreich Diesmal war die Anreise nicht so weit, knapp 70 km. Keine 20 km hinter der Grenze zwischen Bayern und Österreich liegt der Ort Aigen im Mühlkreis und mitten drin am Marktplatz das 4 Sterne Superior Genuss- und Wellnesshotel Almesberger.

Reise

mOsi-unterwegs-mehrwert – Hotel Friedrich Welschnofen

mOsi-unterwegs Leser haben einen Mehrwert. Wir haben für Euch ein Spezial Bei der Buchung im Hotel Friedrich Welschnofen Karersee Suedtirol bekommt ihr mit dem „Codewort mOsi-unterwegs“ bei der Buchung eine Flasche Hauswein zu Eurem Urlaub Read more…

Reise

Das Marten – aus Liebe zum Berg

Nächster Stop Hotel Marten, Hinterglemm im Pinzgau, Salzburger Land, Österreich. Keine 2 Kilometer vom Ortszentrum Hinterglemm entfernt liegt das Hotel Marten. Mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge lässt sich das alpenländische Flair perfekt geniessen. Im Sommer mitten im Wander- und Bike-Eldorado, im Winter direkt neben der Skipiste mit zwei Liften und mitten drin im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

%d Bloggern gefällt das: