Darum ging  es bei dieser grossartigen Aktion

SMILE4aSMILE

Der bund professioneller portraitfotografen (bpp), (www.b-p-p.info) eine der größten Initiativen von Berufsfotografen in Europa, will ein Zeichen setzen, um für Menschen und vor allem für Kinder etwas Gutes zu tun, die auf Hilfe dringend angewiesen sind.

Mit unserer Charity-Aktion „Smile4aSmile– lächle in die Kamera, um anderen ein Lächeln zu schenken“ wollen wir Geld sammeln für jene, die es am dringendsten benötigen!

Jedes Jahr werden hierfür eine Vielzahl von bpp Fotografen in ihren Studios Kunden fotografieren und die dann zur Verfügung stehenden Erlöse aus diesen Fotoshootings einem Hilfsprojekt oder einer Hilfsorganisation zuführen. 2016 gehen alle Erlöse an „Die Arche“.

das Team der bpp Fotografen, fotografieren Sie bundesweit in allen Mitgliedsstudios, die sich im Verzeichnis www.smile4asmile.de eingetragen haben.

Quelle: http://www.fotografie-haselsteiner.com

Zurück vom bunten, nassen Charity-Shooting.
Es war so ein Spaß. Ganz lieben Dank an Karin. Wir sind jetzt schon begeistert und freuen uns mega auf die fertigen Fotos.
Die Fotos gibt es dann in kürze hier

Mehr zur Fotografie Karin Haselsteiner

DSC_0125 (1)

DSC_0145

DSC_0134

Carolin Team paperstore www.paperstore.de

DSC_0128

DSC_0129

DSC_0131

ja #mOsidOse #makeyOuhappy Oder es war das fOtOshOOting 🙂

DSC_0130

mOsi Team mOsidOse www.mOsi-dOse.de

Wir freuen uns mega auf die fertigen Fotos.

Mehr zur Fotografie Karin Haselsteiner


Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Holzhotel Forsthofalm Leogang – Sommerimpressionen

Ein Besuch im Holzhotel Forsthofalm lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Allein der einzigartige Holzduft, das besondere Bio-Essen, das herzliche Team und die Spitzenlage.

5von5 mOsidOsen

25 Jahre ROBINSON Club Ampflwang – Eine Zeitreise

Hallo, da ich ja in Bayern zuhause bin und keine 60 km zum ROBINSON Club Ampflwang habe, ist dies unser „Hausclub“ geworden. Um so mehr freut es mich „exklusiv“ euch einen kleinen Rückblick zeigen … Read more…

5von5 mOsidOsen

Frühlingsgefühle in Südtirol – Gartenhotel Moser

Dem Winter entfliehen und den Frühling ein paar Wochen früher genießen als bei uns in Bayern. Wo kann man das, ohne gleich ins Flugzeug zu steigen? In Südtirol. Mitten in den hauseigenen Wein- und Obstgärten Read more…

%d Bloggern gefällt das: