Stylisch, herzlich, lecker – ja das ist Ampflwang. Wie aus einem kurzen, spontanen Abstecher mehr wurde. Es gab aber auch so viel Neues zum Bestaunen. Guckt einfach selber.

Das neue Restaurant

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und die schöne Terrasse

Robinson Club Ampflwang

Robinson Club Ampflwang

Schee wars!

Robinson Club Ampflwang

Na dann, Prost


4 Kommentare

ispodberlin · August 6, 2016 um 20:01

Ich mag den Club …gleich hinter soma bay mein lieblingsclub lg michaela

    mosiunterwegs · August 6, 2016 um 21:10

    Ja das ist auch unsere zweite Heimat, ist ja von uns nur 70 km weg

Sven · Oktober 2, 2016 um 17:52

Hach wie geil, einen Beitrag über den Robinson Club zu lesen. Wir waren letzten Sommer dort und unsere Zwillinge waren 1.5 Jahre alt. Oma kam auch mit, sodass wir auch mal reiten gehen konnten. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, wir wollen aber unbedingt wieder hin. Was besseres für Familien gibt es nicht.
Liebe Grüße
Sven
https://svellby.de

    mosiunterwegs · Oktober 2, 2016 um 18:01

    Ja da sind wir immer gerne, das ganze Team gibt einem einfach das Gefühl Zuhause zu sein

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: