Stylisch, herzlich, lecker – ja das ist Ampflwang. Wie aus einem kurzen, spontanen Abstecher mehr wurde. Es gab aber auch so viel Neues zum Bestaunen. Guckt einfach selber.

Das neue Restaurant

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und die schöne Terrasse

Robinson Club Ampflwang

Robinson Club Ampflwang

Schee wars!

Robinson Club Ampflwang

Na dann, Prost


4 Comments

ispodberlin · August 6, 2016 at 20:01

Ich mag den Club …gleich hinter soma bay mein lieblingsclub lg michaela

    mosiunterwegs · August 6, 2016 at 21:10

    Ja das ist auch unsere zweite Heimat, ist ja von uns nur 70 km weg

Sven · Oktober 2, 2016 at 17:52

Hach wie geil, einen Beitrag über den Robinson Club zu lesen. Wir waren letzten Sommer dort und unsere Zwillinge waren 1.5 Jahre alt. Oma kam auch mit, sodass wir auch mal reiten gehen konnten. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, wir wollen aber unbedingt wieder hin. Was besseres für Familien gibt es nicht.
Liebe Grüße
Sven
https://svellby.de

    mosiunterwegs · Oktober 2, 2016 at 18:01

    Ja da sind wir immer gerne, das ganze Team gibt einem einfach das Gefühl Zuhause zu sein

Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Wellnessparadies im Mühlviertel – Hotel Almesberger

Nächster Stopp: Hotel Almesberger in Aigen im Mühlkreis, Österreich Diesmal war die Anreise nicht so weit, knapp 70 km. Keine 20 km hinter der Grenze zwischen Bayern und Österreich liegt der Ort Aigen im Mühlkreis und mitten drin am Marktplatz das 4 Sterne Superior Genuss- und Wellnesshotel Almesberger.

Reise

mOsi-unterwegs-mehrwert – Hotel Friedrich Welschnofen

mOsi-unterwegs Leser haben einen Mehrwert. Wir haben für Euch ein Spezial Bei der Buchung im Hotel Friedrich Welschnofen Karersee Suedtirol bekommt ihr mit dem „Codewort mOsi-unterwegs“ bei der Buchung eine Flasche Hauswein zu Eurem Urlaub Read more…

Reise

Das Marten – aus Liebe zum Berg

Nächster Stop Hotel Marten, Hinterglemm im Pinzgau, Salzburger Land, Österreich. Keine 2 Kilometer vom Ortszentrum Hinterglemm entfernt liegt das Hotel Marten. Mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge lässt sich das alpenländische Flair perfekt geniessen. Im Sommer mitten im Wander- und Bike-Eldorado, im Winter direkt neben der Skipiste mit zwei Liften und mitten drin im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

%d Bloggern gefällt das: