Oberhafen Kantine – Hamburg

Wer echt mal was Schräges erleben will und dazu lecker Essen ist hier genau richtig. Bekannt auch durch den Koch-Besuch von Roland Trettl in Kitchen Impossible!!

Oberhafen Kantine – Hamburg

Empfehlung: Abendbrot, Knusperfladen und die besten Frikadelle

Oberhafen Kantine – Hamburg

Solltet Ihr vor haben am Wochenende hinzugehen, würden wir auf jeden Fall vorher reservieren!

5von5 mOsidoen

5von5 mOsidosen


Kontaktdaten
Oberhafen Kantine
Stockmeyerstraße 39
20457 Hamburg
tel: 040/ 32 80 99 84
homepage: http://www.oberhafenkantine-hamburg.de
Montag – nur auf Anfrage und für Gesellschaften
Dienstag – 12:00 – 22:00
Mittwoch – 12:00 bis 22:00
Donnerstag – 12:00 bis 22:00
Freitag – 12:00 bis 22:00
Samstag – 12:00 bis 22:00
Sonntag – 12:00 bis 17:30

Fotos: mOsi-unterwegs.de


2 Comments

Annekatrin · Oktober 28, 2016 at 10:10

Es ist noch nicht mal Mittag und ich hab mega Hunger 😀 Da hast Du mir mit deinen wunderschönen Fotos gleich Appetit gemacht und wenns da so schmeckt, wie es aussieht, ist die Oberhafen Kantine nen Besuch wert..
Liebe Grüße

    mosiunterwegs · Oktober 28, 2016 at 10:18

    Es war sehr lecker, schade das es noch keinen Geschmacks-Blog 🙂 gibt

Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Guglwald  – Genussmomente im Mühlviertel

Unsere Bloggertour 2017 führte uns diesmal wieder nach Österreich, aber in eine ganz andere Ecke. Das Mühlviertel grenzt im Westen an Bayern, im Norden an Südböhmen und im Osten und Südosten an Niederösterreich. Und direkt an der tschechischen Grenze befindet sich das Hotel Guglwald. Das Vier Sterne Superior Wellnesshotel Guglwald liegt eingebettet in einer ruhigen und idyllischen Hügellandschaft. In dem familiär geführten Hotel wird ein besonderer Augenmerk auf Entspannung und kulinarische Genüsse gelegt. Kontinuierlich wurde das einstige Gasthaus von Generation zu Generation zu einem Top-Hotel umgebaut und erweitert. Astrid und Alexander Pilsl führen das Hotel mittlerweile in der sechsten Generation.

Reise

See-Idyll mit Tradition – Ebner’s Waldhof in Fuschl am See

Nächster Stopp – Ebner’s Waldhof Diesmal ging es fast in die „Nachbarschaft“. Keine 2 Stunden von Zuhause und 20 Kilometer von Salzburg entfernt, liegt der schöne blau-grüne Fuschlsee. Das, von der Familie Ebner geführte, Hotelresort Read more…

Reise

Hotel Friedrich – eine Perle in Südtirol

Hotel Friedrich in Welschnofen Karersee - Eggental  - Dolomiten - Südtirol Eigentlich sollten wir darüber gar keinen Blogbeitrag schreiben, damit es auch noch länger ein Geheimtipp bleibt. Aber gut, wir wollen mal nicht so sein.

%d Bloggern gefällt das: