Solltet ihr mal in Graz sein (und Graz ist immer eine Reise wert) geht auf jeden Fall ins Restaurant “Der Steirer” im Zentrum von Graz. Das Lokal mit ganz viel Charme und neben vielen anderen regionalen Köstlichkeiten mit STEIRISCHEN TAPAS (ich glaub die gibt es sonst nirgends)

STEIRISCHEN TAPAS - Der Steirer - Graz - travel.mosi-unterwegs.de

STEIRISCHE TAPAS sind viele steirische Köstlichkeiten in kleinen Portionen. Die kann man zwischendurch, als Vorspeise oder als Hauptspeise essen – und auch gleich mehrere davon probieren. Der Teller zu 2 €, super lecker und auf jeden Fall eine klasse Idee.

Empfehlen können wir auch einen Abstecher in den kleinen Shop für leckere Mitbringsel, wie Kernöl, Kürbiskerne in vielen Variationen, Weine, … Wenn ihr in der Gegend noch ein Hotel sucht, das haben wir auch für euch, Harrys Home Hotel


Kontaktdaten:

DER STEIRER,
8020 Graz,
Belgiergasse 1,
Tel.: +43 316 70 36 54,
office@der-steirer.at
Geöffnet jeden Tag 11.00 – 24.00 Uhr


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: