Mustafa Köcer oder besser gesagt auf eine hausgemachte Limonade 🙂 mit

Mustafa Köcer, einem Urgestein aus dem ROBINSON Club Ampflwang.
Seit 1998 ist Musti, wie ihn eigentlich alle nennen, nun schon im Club
und mit Leib und Seele für seine Gäste da.

 

 

 

 

 

 

Was hat Dich dazu bewegt das zu tun, was du heute tust?

Durch meinem Beruf lerne ich interessante Menschen kennen.
Kann mit ihnen plaudern, philosophieren und Spaß haben.

Auf was bist Du besonders stolz?

Dass ich so viel Positives geschafft habe, von dem ich nicht mal zu träumen gewagt habe. Die Vorzüge, die mir das Clubleben bietet, haben aber meine Einstellung und meinen Charakter nicht verändert.

Was ist für Dich persönlich wichtig?

An erster Stelle natürlich die Gesundheit, glücklich zu sein und anderen helfen zu können.

Was schiebst Du immer wieder gerne auf?

Eigentlich versuche ich gar nichts aufzuschieben, sondern alles möglichst gleich zu erledigen.

Welches Land/Stadt möchtest Du unbedingt noch bereisen und warum?

Eine konkrete Stadt oder Land habe ich nicht. Was mich interessiert sind andere Kulturen.

 


Kommentar verfassen

Related Posts

auf einen Kaffee mit

Auf einen Kaffee mit – Martin Fürst – something to eat

Auf einen Kaffee mit Martin Fürst – something to eat Auf einen Kaffee mit Martin Fürst , 41 jähriger verheirateter Niederbayer mit großem Hang zu Lebensmittel und zur Kulinarik und deswegen betreibe ich neben meinen Hauptberuf im Read more…

%d Bloggern gefällt das: