Ein Besuch im Holzhotel Forsthofalm lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Allein der einzigartige Holzduft, das besondere Bio-Essen, das herzliche Team und die Spitzenlage.
Bei unserem letzten Besuch, im Frühjahr 2016, lag noch Schnee bis fast zum Hotel.
Umso gespannter waren wir jetzt bei unserem Wochenendtrip im Sommer auf die grünen Wiesen,
die herrliche Sonnenterrasse und das Rooftop.


Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei chilliger Musik (mixdcloud Club Kukka) auf der Holzterasse eine hausgemachte Bio-Limonade

oder ein Bio-Bier genießen, dabei den Bikern zusehen, wie Sie den Leoganger Bikepark bezwingen. Dazwischen mal ein Freudenjuchzer, wenn jemand mit Speed den Flying Fox entlang rauscht.

Einfach herrlich hier oben auf 1050 Metern. Im Pool auf dem Rooftop, die Massagedüsen spüren und die herrliche Natur rundum bestaunen. Das Leben kann so schön sein.

Mehr erfahren über die Forsthofalm 

MerkenMerken


Kommentar verfassen

Related Posts

Reise

Guglwald  – Genussmomente im Mühlviertel

Unsere Bloggertour 2017 führte uns diesmal wieder nach Österreich, aber in eine ganz andere Ecke. Das Mühlviertel grenzt im Westen an Bayern, im Norden an Südböhmen und im Osten und Südosten an Niederösterreich. Und direkt an der tschechischen Grenze befindet sich das Hotel Guglwald. Das Vier Sterne Superior Wellnesshotel Guglwald liegt eingebettet in einer ruhigen und idyllischen Hügellandschaft. In dem familiär geführten Hotel wird ein besonderer Augenmerk auf Entspannung und kulinarische Genüsse gelegt. Kontinuierlich wurde das einstige Gasthaus von Generation zu Generation zu einem Top-Hotel umgebaut und erweitert. Astrid und Alexander Pilsl führen das Hotel mittlerweile in der sechsten Generation.

Reise

See-Idyll mit Tradition – Ebner’s Waldhof in Fuschl am See

Nächster Stopp – Ebner’s Waldhof Diesmal ging es fast in die „Nachbarschaft“. Keine 2 Stunden von Zuhause und 20 Kilometer von Salzburg entfernt, liegt der schöne blau-grüne Fuschlsee. Das, von der Familie Ebner geführte, Hotelresort Read more…

Reise

Hotel Friedrich – eine Perle in Südtirol

Hotel Friedrich in Welschnofen Karersee - Eggental  - Dolomiten - Südtirol Eigentlich sollten wir darüber gar keinen Blogbeitrag schreiben, damit es auch noch länger ein Geheimtipp bleibt. Aber gut, wir wollen mal nicht so sein.

%d Bloggern gefällt das: