Das Hofgut Hafnerleiten, das schon zahlreiche Designpreise eingeheimst hat bietet donnerstags eine Spaghettata an.  Die besteht aus einem 3 Gänge Menü, wobei das Hauptgericht aus einen Nudelgericht besteht das im flambierten Parmesanlaib geschwenkt wird. Das Hofgut steht für “Entschleunigung”, auch so eine Trend der “New Generation” , wobei das Hofgut nicht dem Trend folgt sondern zeitlos ist.

Der Empfang ist sehr freundlich, das Ambiente sehr stilvoll und nicht aufdringlich. Das 3 Gänge Menü, beim Nudegericht wird man in die Küche geholt wo man dann beim Parmesanschwenken zusehen kann, ist sehr gut, wobei uns aber das gewisse Etwas gefehlt hat, quasi so der gewisse Kick, den die Themenhäuschen versprühen. Es ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

 

IMG_1476

Hufgut

 

img_5640

in Parmesan geschwenkt

 

 

 

IMG_1469

und frisch auf den Teller

img_5632

panna cotta mit Apfel/Ingwer


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert