travel.mOsi-unterwegs.de, das sind Werner & Carolin. Wir sind zwei Genuss-Abenteuerer, die es lieben, besondere Momente in Bildern festzuhalten und
auf unseren social media Kanälen zu teilen. 

Reisen, Hotellerie, Wellness, Kulinarik und Kultur stehen dabei im Mittelpunkt.

Begleitet uns auf unseren Reisen in besondere Auszeit-Hotels durch Österreich, Italien – vor allem Südtirol, Bayern und auf Städtereisen. Individualreisende von Jung bis Alt finden bei uns wertvolle Reisetipps für schöne, entspannte Reisen ohne Stress. Entdeckt mit uns stylische Lifestylehotels, liebevoll geführte Wellnesshotels, einfach Orte mit dem gewissen Etwas mehr. Denn erst diese Kleinigkeiten machen ein Hotel zu einem Ort, an dem man sich wohl und zuhause fühlt. Design, Herzlichkeit und gutes Essen – darauf werfen wir unseren ganz eigenen Blick. Dabei genussvoll relaxen und die Seele baumeln lassen. Wir erzählen euch von Begegnungen mit Menschen und Orten, die uns begeistert haben.

Unsere Blogger-Tour haben wir 2016 gestartet. Meist sind wir am Wochenende unterwegs, da wir beide hauptberuflich im Marketing bzw. Online-Marketing arbeiten und zudem paperstore.de, unseren Onlinevertrieb von exklusivem Papier betreiben.

Über uns - mosi-unterwegs

Neben dem Reisen findet ihr hier auch Beiträge zu Events, Konzerten, Musicals und Veranstaltungen im Deutschen Theater MünchenWir nehmen euch mit auf kulinarische Streifzüge, tolle Locations und Restaurants. Hier erfahrt ihr auch Wissenswertes aus unserer Heimatstadt Passau und der näheren Umgebung.

Wir sind gerne unterwegs und freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Hoteltipps und Empfehlungen sind immer willkommen.
Werner & CarolinMerkenMerken