Hotel Ambet in Meransen in Südtirol Alpine Lifestyle in Südtirol - mOsi-unterwegsDanke!

Ortner´s Resort Bad Füssing

im Namen des gesamten Teams des 5-Sterne Hotels Ortner’s Resort in Bad Füssing möchte ich mich herzlich bei Euch für die wundervollen Beiträge, Posts und Storys bedanken, die ihr während Eures Aufenthalts bei uns erstellt habt. Eure professionelle Arbeit und Eure positiven Eindrücke über unser 5 Sterne-Resort bedeuten uns sehr viel. Es war eine Freude, Euch beide als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und zu sehen, wie sehr ihr Euch von unserem Service, unseren Einrichtungen und unserem Team beeindruckt zeigtet. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und es freut uns außerordentlich, dass wir dies auch bei Euch erreichen konnten. Eure ausführlichen Beiträge auf dem Genussreise.Blog werden zweifellos dazu beitragen, unser Resort einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und potenzielle Gäste von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind dankbar für Eure wertvolle Unterstützung und Euer Engagement.

Den tollen Bildern und Videos nach zu urteilen, habt ihr Euren Aufenthalt bei uns sehr genossen!

Nochmals herzlichen Dank für Eure großartige Arbeit, Euer positives Feedback über das Ortner’s Resort & last but not least: Danke für die freundliche Gestattung, den eindrucksvollen Drohenflug am Abend vom Thermal-Außenpool im Erdgeschoss bis hinauf zu den Infinitypools am Dach der Ortner’s Thermenwelt auf unserer neuen Webseite ortners-resort.com verwenden zu dürfen. Ich denke wir haben ihn eindrucksvoll ins Szene gesetzt. 😉
Freundliche Grüße aus dem Ortner‘s,
Christian Schauberger
Direktor


Coolnest Zillertal

Vielen Dank für euren Besuch bei uns im Coolnest Zillertal liebe Carolin, lieber Werner. Ihr habt tolle Beiträge und Stories für Social Media produziert und einen wunderbaren, sehr persönlichen Blog geschrieben, der auch mit ganz tollen eigenen Photos präsentiert wurden. Das ist professionelle PR Arbeit! Vielen Dank und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im coolnest ❤️
Pia Schroeter Assistenz der Geschäftsführung


Hotel Fräulein Leni

Schön, dass wir euch im Fräulein Leni verwöhnen durften. Eure wunderschönen Worte und eure tollen Fotos stimmen fröhlich und machen Lust und Laune aufs Fräulein Leni Hotel.
Wir freuen uns natürlich auf ganz viele liebe Gäste hier bei uns in der herrlichen Südsteiermark und auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr.
Carmen Schott vom Hotel Fräulein Leni


Biohotel Castello Königsleiten

Eine unserer ersten Erfahrungen mit Bloggern – und es war gut. Carolin und Werner wissen was sie brauchen und machen Ihre Beiträge bei laufendem Betrieb. Sehr gutes Ergebnis mit vielen Beiträgen – jederzeit wieder gerne.
Christian Eder Biohotel Castello Königsleiten


GRUNDLERS Gästehaus am See

Carolin und Werner sind ein tolles Blogger-Paar – authentisch, interessiert, unkompliziert und super sympathisch! Die Beiden haben sich vor ihrem Besuch bei uns und im 5-Seen-Land bestens vorbereitet und entstanden ist ein wunderbarer Reisebericht, der Lust auf mehr macht. Wir wünschen euch noch viele hübsche Lieblingsorte auf euren Reisen! Danke für euren Besuch.
Christina Grundler GRUNDLERS Gästehaus am See


Niedermairhof

Es ist wunderbar anzusehen, mit welcher Natürlichkeit Carolin und Werner ihrer Leidenschaft, dem Reisen, nachgehen. Sie sind sehr gut vorbereitet und haben eine klare Vorstellung. Fotos oder Fragen werden unscheinbar gemacht – es ist nichts gestellt. Was uns auch sehr gut gefallen hat, sind die besonderen Fragestellungen und das Auge für das Detail. Ihr macht euch große Mühe – Danke dafür! Kathrin und Helmuth vom Niedermairhof


Alpenresorts Ladis Deluxe

So ein Blogger Paar kann man sich nur wünschen, sie sind ehrlich, freundlich und haben auch Tips auf Lager. Wir haben uns sehr gefreut das sie bei uns waren. Neue Blogger die uns besuchen werden es schwer haben …… Ihr hab uns und auch die Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis perfekt beschrieben so das man sich sofort auf den Weg zu uns machen möchte. DANKE Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen. Vielleicht ist das ja in unserem neuen Projekt LG KATJA, Alexander und die Kids“ Alpenresorts Ladis Deluxe


Wagners Aparthotel

Ein nettes und ganz natürliches Blogger Paar – danke für euren Besuch – der Bericht *gefällt uns* und macht Lust auf Urlaub am Achensee. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurem Tun. DANKE das ihr uns die Chance gegeben habt, uns auf eurem Blog vorstellen zu dürfen. Liebe Grüße vom AchenseeJosef, Alexandra mit ROSA und FRIEDA und der ganzen restlichen Familie Kirchmair im Stammhaus samt Team Wagner’s Aparthotel und Hotel Wagnerhof – Pertisau- Achensee – TIROL
Josef Kirchmair Wagners Aparthotel


Alte Posthalterei Zusmarshausen

wunderbarer Blogg – sehr Lesenswert und empfehlenswert. Wir werden jedesmal sehr unterhalten. Macht sofort Lust auf selber ausprobieren. Weiter So!
Marc Schumacher Alte Posthalterei Zusmarshausen


Maraias -Luxury Suites and Apartments aus Burgeis

Die Mosis sind nicht nur total sympathisch, sondern auch total professionell! Die Fotos sind sehr vielfältig und beide machen einen sehr guten Job. Der Blog ist richtig toll und wir können die Mosis einfach nur empfehlen! Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Simone vom Maraias -Luxury Suites and Apartments aus Burgeis


Geniesserhotel Hohenfels

Euer Beitrag über unser Haus ist sehr authentisch, sehr professionell und rundum gelungen. Vielen Dank!  Liebe Grüße aus Tannheim Wolfgang & Monika Geniesserhotel Hohenfels


Sonnenhang Boutique Apartmen

Das ist wirklich ein toller Job den ihr da macht. Wir hätten uns das nicht so gut erwartet. Danke.
Ab jetzt werden es alle weiteren Blogger schwer haben.
Albert Ehrenreich
Sonnenhang Boutique Apartmen


Das Naturhotel Rainer

Einen schönen guten Abend aus dem Jaufental,
wir möchten uns herzlich bei Euch für den tollen Beitrag bedanken und ein großes Lob aussprechen. Der Artikel ist hervorragend gelungen, spiegelt unseren Betrieb 1:1 wider und die Bilder dazu sind einfach nur WOW
Das Naturhotel Rainer


Alpine Lifestyle Hotel Ambet

Hallo liebe Carolin und lieber Werner,
vielen Dank für die tollen Posts, Fotos und den sehr ausführlichen super Blog.
Es hat uns gefreut Euch kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße, Julia und Matthias
Alpine Lifestyle Hotel Ambet


Management Grand Hotel Fasano

„Ich habe mich sehr über die gute und seriöse Zusammenarbeit gefreut.“
Mit freundlichen Grüßen
Management Grand Hotel Fasano


Natur und Wellnesshotel Höflehner

Hallo Werner,
das freut mich, dass ihr einen schönen Aufenthalt hattet.
Vielen Dank für den tollen Artikel, ich finde ihn wirklich super und so ausführlich, das man fast das Gefühl hat, live dabei zu sein! Ihr habt auch wirklich alle Bereiche des Hotels spitze hervorgehoben!
M.A.S. MARKETING – CONSULTING ANDREA SAJBEN – Natur und Wellnesshotel Höflehner

Google Oktober 2023