Seit der Eröffnung im März 2018 steht das asam im Kloster Aldersbach auf unserer Liste.

das asam Aldersbach - mosi-unterwegs

Nachdem jetzt die Pasta – Passauer Stadtmagazin für Genusskultur das asam in der letzten Ausgabe so gelobt hat, wurde es Zeit einen Tisch zu reservieren, damit wir uns selbst ein Bild machen und uns kulinarisch verwöhnen lassen

Das Restaurant befindet sich im 1. Stock in den wunderschönen Modlersälen – dem ehemaligen Speisesaal der Äbte.

das asam Aldersbach - mosi-unterwegs

Aktuell ist Spargel und Rhabarbersaison und das zieht sich wie ein roter Faden durch die kleine, aber feine Speisekarte. Wer das nicht so mag, alle 4 Wochen wechselt die Karte 😉 Wir hatten das 3-Gänge-Menü für 35 Euro und die Tagesempfehlung für 14,90 Euro.

Uns hat es richtig gut gefallen, das Essen war reichlich, toll angerichtet und mit kleinen, überraschenden Raffinessen.
Preis/Leistungsverhältnis top.

Kontaktdaten:

das asam
Freiherr-von-Aretin-Platz 2
94501 Aldersbach

08543 624 7 624
kontakt@das-asam.de

ÖffnungszeitenKlosterschänke/Restaurant:
Donnerstag – Montag 11:30 – 23:00 Uhr
Hotel: ganztägig geöffnet

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert