ja in der Gastroszene in Passau bewegt sich wieder was. Seit Kurzem neu in Passau das “Brave Mädchen” an der Donaulände. Da, wo früher noch das Padu war, ist jetzt ein neues Lokal, das Lust auf mehr macht.

Schöner großer Gastgarten mit Blick auf die Donau und sehr schickes Lokal, das einen sehr gemütlichen (mit ganz viel Holz) Eindruck macht.

Die Speisekarte ist übersichtlich, von Salat über Steak, Burger und Pizza ist alles vorhanden. Sehr zu empfehlen ist die “Lunchbox”. Nein, nicht zum Mitnehmen, das ist das Mittagsgericht. Alles auf einem Tablett: Suppe, Hauptgericht, Nachtisch und Vitaminshut. Der einzige Nachteil, wenn alles gleichzeitig kommt, dann ist das Essen leider nicht mehr ganz so heiß. Das Essen ist aber sehr lecker und für den Preis von 9,80 € auch zu einem guten Preis. Wir kommen wieder.

   
                 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert