Oberhafen Kantine – Hamburg

Wer echt mal was Schräges erleben will und dazu lecker Essen ist hier genau richtig. Bekannt auch durch den Koch-Besuch von Roland Trettl in Kitchen Impossible!!

Oberhafen Kantine – Hamburg

Empfehlung: Abendbrot, Knusperfladen und die besten Frikadelle

Oberhafen Kantine – Hamburg

Solltet Ihr vor haben am Wochenende hinzugehen, würden wir auf jeden Fall vorher reservieren!

5von5 mOsidoen

5von5 mOsidosen


Kontaktdaten
Oberhafen Kantine
Stockmeyerstraße 39
20457 Hamburg
tel: 040/ 32 80 99 84
homepage: http://www.oberhafenkantine-hamburg.de
Montag – nur auf Anfrage und für Gesellschaften
Dienstag – 12:00 – 22:00
Mittwoch – 12:00 bis 22:00
Donnerstag – 12:00 bis 22:00
Freitag – 12:00 bis 22:00
Samstag – 12:00 bis 22:00
Sonntag – 12:00 bis 17:30

Fotos: mOsi-unterwegs.de


2 Kommentare

Annekatrin · Oktober 28, 2016 um 10:10

Es ist noch nicht mal Mittag und ich hab mega Hunger 😀 Da hast Du mir mit deinen wunderschönen Fotos gleich Appetit gemacht und wenns da so schmeckt, wie es aussieht, ist die Oberhafen Kantine nen Besuch wert..
Liebe Grüße

    mosiunterwegs · Oktober 28, 2016 um 10:18

    Es war sehr lecker, schade das es noch keinen Geschmacks-Blog 🙂 gibt

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert