mOsi#s reise, essen und fOtO blogg

ich

Schön das du bei mir vorbei schaust, über einen oder mehrere Kommentare würde ich mich freuen

Ja was schreibt man über sich, was den anderen auch wirklich interessiert?
VOn Geburt heiße ich zwar werner aber die meisten nennen mich mOsi, ich bin sOcial Media „Freak“ und eigentlich in fast jedem Netzwerk zu finden. Als blOOger bin ich seit 2013 quasi als „spätberufener“ unterwegs und fOtOgrafiere alles was mir sO vOr die Linse läuft.

Nein meine Tastatur ist nicht kaputt wegen den grOssen „O“ das war mal ein Spaß und hat sich dann irgendwie verfestigt.

mOsi dOsen, werdet ihr hier auch Öfters lesen, das war auch eine spOntane Idee, wir haben sO ca 2012 eine Getränke dOse desingt und produzieren lassen die kam sO gut an das die dOse ganz viele sOgar sammeln und im Urlaub mitnehmen und damit fOtOs machen.

Ich glaub das wars in Kürze 😃

Kontakt: kontakt@mOsi-unterwegs.de

Klaus · Juni 19, 2015 at 21:14

Hey du bist ja WordPress-Spezialist. Gut zu wissen 🙂

Fritz Reitberger · Juni 7, 2016 at 8:12

Eine herrliche Seite, bravo

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: