Terminverschiebung wegen Wetter- und Hochwasserlage
auf 22.07.2016

Wenn die Drei-Flüsse-Stadt zur Kunst-Hochburg wird

travel.mosi-unterwegs.de

Eins der schönsten Feste (für uns jedenfalls) ist die Passauer Kunstnacht.

Kunstnacht, Passau
Diese findet dieses Jahr zum 17. Mal am 16.07.2016 in der Passauer Inn- und Altstadt statt.
Schon Mitte des Jahres werden die Gassen aufgehübscht und für diesen Event vorbereitet.

Kunstnacht, Passau
Sowohl in der Altstadt als auch in der Innstadt ermöglichen begeisterte Kunstschaffende in über 50 Ausstellungsorten, Galerien und Ateliers den Weg zu Ihren Kunstwerken. Speis und Trank gibt es von den Gastronomen vor Ort.
Die Innstadt wartet gleich mit 6 beachtenswerten Locations auf. Ein Besuch dort lohnt sich schon wegen dem entspannten Kirchplatz, auf dem Musik von lokalen Bands dargeboten wird und dem angesiedelten Kaffeewerk.
Salsatanzen kann man am Rathausplatz oder man läßt sich von Hop Stop Banda vor dem Scharfrichterhaus mitreißen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert