Mai 2020 – Diese Zeit ist es eine sehr Herausfordernde. Es gibt Tage, da sieht man mehr das Positive, aber es gibt auch Tage, die eher negativ behaftet sind. Gott sei Dank überwiegen die positiven Tage. Besonders freut uns dabei auch die moralische Unterstützung unserer lieben Gäste und Mitarbeiter, die uns ihre Zugehörigkeit und Treue auf vielfältige Art zeigen. 

Wir vertrauen darauf, dass auf Regierungsebene gute Entscheidungen gefällt werden und versuchen das Beste daraus zu machen. 

Wir werden alle hygienischen Maßnahmen ergreifen, und dennoch ein Auge darauf haben, dass es nicht allzu klinisch wirkt. Eine Wohlfühlen-Atmosphäre soll für unsere Gäste dennoch erhalten bleiben. 

Wir sehen diese Krise nicht als Stillstand, sondern nutzen sie zur Weiterentwicklung. 

Deshalb haben wir mit dem Bau unseres neuen OUTDOORPOOLS begonnen. Wir blicken zuversichtlich Richtung Sommer und können es kaum erwarten, die ersten Bahnen im Pool  zu ziehen!

Danke an Julia Keimling – Soa-Manager
Bergland Sölden Design- und Wellnesshotel

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.