Vorsicht – Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten.
Das Sonnenhang steht für Premium – Private – Living. Jetzt haben Doris und Albert aber noch einen drauf gesetzt – und zwar gleich ein ganzes Stockwerk. Der Umbau ist fertig.
Alles ist bereit für die Gäste zum Saisonstart 2021.
Das neue Highlight ist die top ausgestattete Penthouse-Suite mit Private Spa. 

150 Quadratmeter auf zwei Ebenen mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer großzügigen Wohn-Essküche und einer herrlichen Panorama-Terrasse mit eigener Sauna – ideal für 4-6 Personen.

Das Ganze in einem liebevoll geführten und sehr persönlich gestaltetem Hideaway, mit insgesamt nur acht Apartments in unterschiedlichen Größen. Der beheizte Infinity-Pool im Garten und der Wellness-Bereich vervollständigen das Relaxangebot für Genussreisende.

Wo findet man diesen Ruhepol? In Fliess, in der Nähe von Landeck in Österreich.

Herzlich Willkommen

Im neu gestalteten Eingangsbereich gibt uns Gastgeber Alfred erste Einblicke und verrät die Highlights der Penthouse-Suite

Rezeption

Von hier starten wir einen gemeinsamen Rundgang durch die Penthouse-Suite. Kommt mit.

Master-Bedroom

Doris und Albert legen größten Wert auf die hochwertige Ausstattung aller Apartments. Aber seht selbst:

Freistehende Badewanne

2. Schlafzimmer mit Balkon

Großzügige Wohn-Essküche mit Panoramablick

Genussmomente

Sonnenterrasse

Ja hier lässt es sich perfekt relaxen. Mein Lieblingsplatz ist die Schaukelbank mit Blick auf die umliegenden Berge.

auch ein Lieblingsplatzerl 🙂

Den herrlichen Panoramablick hat man aber auch aus der privaten Sauna auf der Sonnenterrasse.

Kulinarik

Überrascht wurden wir von Gastgeberin Doris mit dieser kulinarischen Begrüßung.

Wenn ihr, wie wir, die Gelegenheit habt, die Kochkünste von Doris zu genießen, greift zu. Oder ihr nutzt selbst die top-ausgestattete Küche oder den Gasgrill auf der Terrasse.

Lasst euch von Doris und Albert Tipps geben, wo ihr in der direkten Umgebung, z.B. bei den Bauernhof-Partnern die gewünschten Lebensmittel bekommt. Das Einkaufsparadies “Der Grissemann” erreicht ihr mit dem Auto, im wenige Kilometer entfernten Zams.

Frühstück-Service einfach dazu buchen

Ein guter Start in einen schönen Tag, hausgemacht, bio und lokal – für Gäste im Sonnenhang gibt es bei Doris und Albert „das beste Frühstück im Tiroler Oberland“.

Den legendären Frühstückskorb bestellt ihr einmalig, öfter oder täglich, ganz wie ihr wünscht.

Beheizter Infinity-Pool

Im Beitrag zu unserem früheren Aufenthalt im Apartment Emelie zeigen wir euch auch den Wellnessbereich und geben Ausflugtipps. Klickt einfach rein.

Kontakt

Boutique Apartment Sonnenhang
Eichholz 352 a
6521 Fließ/Tirol
info@apartment-sonnenhang.at
www.apartment-sonnenhang.at


2 Kommentare

Albert und Doris · Mai 6, 2021 um 7:19

Toller Artikel, danke lieber Werner und Carolin!

Übrigens die url lässt sich hier nicht eingeben. 🙂

GenussReisen – mOsi unterwegs – GenussAugenblick · März 6, 2022 um 10:19

[…] Wagners Aparthotel – Pertisau Achensee Grand Hotel Gardone – Gardone RiveraSonnenhang Boutique Apartment – […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert