Ein kurzes Interview mit Wolfgang Radi

Geniesserhotel Hohenfels - mOsi-unterwegs

Corona? Es ist wie es ist, der Virus ist da und wird auch so schnell nicht weggehen. Uns gehts trotzdem sehr gut und wir bleiben optimistisch zumindest was uns und die nächsten Saisonen betrifft. 🙂

Geniesserhotel Hohenfels - mOsi-unterwegs

Den Winter können wir definitiv abhacken, das war aber im Sommer schon vorauszusehen.

Es gibt viele Menschen, welche weit schlimmer von der Corona-Krise betroffen sind als wir – die hier in einer Gegend leben wo andere Urlaub machen.

Meiner Meinung nach ist die „Corona-Krise“ auch eine große Chance für einen sanften Tourismus für Regionen – wie unser Tannheimer Tal – die innerhalb eines Tages mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Vielleicht gibts dann weniger Fernreisen und dafür eine Art neuen Regionalismus wie beim Essen? Das wäre unser Gästewunsch!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.