Wie geht es euch in der aktuellen Corona-lockdown-Phase?
Wir haben die Zeit genutzt um im Apartment Serfaus einen Private Spa zu bauen, mit Panorama Sauna und outdoor Dusche. Zudem haben wir hier und im Apartment Albert den Terrassenboden erneuert. 

Wann geht es wieder los
Am 29.05 eröffnen wir unser Haus wieder.

Was plant ihr für die Zukunft? 
Wir haben im Familienrat beschlossen das Thema Coronavirus nicht extra zu behandeln. Wir richten uns nach den Gesetzen, geben aber diesem Thema keinen sichtbaren Platz an diesem Ort der Erholung. Wir halten es für nicht vereinbar das Thema in unserem Apartment-Haus demonstrativ mit Anweisungen zu behandeln. Bei uns kann jeder leben wie er es für verantwortungsvoll und erholsam findet. Somit wird es außer den sowieso ständigen Qualitätsverbesserungen keine Änderungen geben. Unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen und deren Urlaubsbedürfnissen.  

Was wünscht ihr euch vom Gast? 
Wir wünschen uns, dass die Gäste offen und gleich voller Urlaubsfreude bei uns ankommen. 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.