Wie geht es euch in der aktuellen Corona-Lockdown-Phase?
Uns geht es gut, aber natürlich sind wir angespannt, da bis heute im Januar 2021 weder die Novemberhilfe 2020 noch das Kurzarbeitergeld für November 2020 bei uns angekommen ist. Wir bleiben positiv, aber haben natürlich auch Ängste … Dennoch arbeiten wir an unserem Hotel, unserer Küche und Speisekarte, aber auch an den neuen Pauschalen.

Was habt ihr gedacht, als ihr vom erneuten Lockdown erfahren habt? 
Wir waren ehrlich gesagt geschockt. Wir wissen, dass es mit diesen Zahlen momentan absolut notwendig und nötig ist. Allerdings können wir nicht verstehen, warum man nicht die Älteren besser schützen kann, wie z.B in Tübingen. Oder wenn wir dieses Impfchaos sehen … von uns erwartet man, dass wir schließen und mithelfen, wir erwarten Konzepte für die Zukunft. Vor allem weil wir, wie beim ersten Lockdown, auch wieder durch das Raster fallen. Wir bekommen keine Überbrückungshilfe 3, wie auch schon nicht 2 & 1.

mOsi-unterwegs - Alte Posthalterei Zusmarshausen

Wann glaubt ihr geht es wieder los?
Wir gehen davon aus, dass es vor Ostern nichts wird und hoffen, dass es nicht erst im Mai, zum Start der Aussenterrasse, wieder losgeht.

Was wünscht ihr euch bzw. welche Pläne habt ihr für die Zukunft?
Wir wünschen uns und unseren Gästen natürlich erstmal Gesundheit! Aber auch von der Politik wünschen wir uns bessere Perspektiven für die Zukunft.
Wir planen unser Hotel für die Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter, noch besser zu machen und den Service noch persönlicher für den Gast zu gestalten.
Besucht uns, sobald es wieder möglich ist, und genießt einfach unser Hotel und unsere Küche!

Kontakt

Alte Posthalterei
Hotel & Restaurant
Augsburger Str. 2
86441 Zusmarshausen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert