Ja, was wurde über das Burj Al Arab nicht alles schon geschrieben und gezeigt

Burj Al Arab Dubai, moi-unterwegs

und jeder findet wieder neue Bilder, auch wir 🙂

aber was wir noch nie gesehen haben, ist der legendäre Friday-Brunch im Burj Al Arab

Der Brunch ist ein Eldorado für Fotografen, denn zum Essen sind die Kreationen fast zu schade.
dubaibrunch03_16

dubaibrunch04_16

dubaibrunch05_16

dubaibrunch06_16

dubaibrunch08_16

dubaibrunch16_16

dubaibrunch19_16

dubaibrunch18_16

dubaibrunch02_16

dubaibrunch07_16

dubaibrunch10_16

dubaibrunch11_16

dubaibrunch12_16

dubaibrunch09_16

Es war alles wahnsinnig lecker. Gigantisch ist natürlich auch der Ausblick vom Al Muntaha Restaurant in 200 Meter Höhe, ganz oben im Burj al Arab. Wir hatten einen der begehrten Tische am Fenster mit Blick auf The Palm, Jumeriah – Beach und Marina- atemberaubend.


5 Kommentare

mannisfotobude · Mai 20, 2016 um 15:03

Also da bist du wirklich nur zu beneiden ! Herrliche Aufnahme von oben an an solch einem Tisch möchte ich auch mal sitzen,traumhaft schön

wernermoser · Mai 21, 2016 um 6:05

Ja es ist alles schon sehr beeindruckend, aber es erschlägt dich auch mit der Zeit

wernermoser · Mai 21, 2016 um 8:05

Ja wir waren 2002 in Dubai da hat es außer dem Burj Al arab fast noch nichts gegeben

15 Stunden stop-over in Dubai – auf dem Weg nach Singapur – mOsi unterwegs · Juni 21, 2018 um 17:57

[…] kann ich aber auch den Friday-Brunch im Al Muntaha Restaurant, ganz oben im Burj al Arab, eine gigantische Auswahl und ein Wahnsinns-Ausblick. Die einzige […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.