Wir sind ja immer auf der Suche nach besondern Hotels, Restaurants oder Locations. Durch Empfehlung eine Freundes sind wir auf den Loryhof gekommen, in Wippenham, Oberösterreich.

Für alle die jetzt Wippenham nicht kennen, es liegt ca 50 km von Passau entfernt, 10 km nach Obernberg, auf einer Anhöhe mit wunderschönem Ausblick. Der weitläufige Hof beherbergt ein Restaurant mit einem Gastgarten und für Feiern eine Scheune, ein Gewölbe und weitere Räume.

Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Die Deko größtenteils aus Holz und Naturmaterialien selbst gemacht.

Kreativ gestaltet wurde auch die Ladestation für E-Bikes.

 

 


Besonders angetan hat es uns die große Scheune, die vor allem für Hochzeiten genutzt wird.

Auch hier steht das Holz im Vordergrund, liebevoll dekoriert, ohne überladen zu wirken. Wer hier seine Hochzeit feiern will, findet alles was so dazugehört,

sogar an einen extra Raum zum „Brautstehlen“ mit dem Namen Scheiter Hütte ist gedacht. Es gibt auch urige Übernachtungsmöglichkeiten im beheizten Heubett.

Seit Mai stehen zudem originelle Holzhütten den Gästen mit 2 oder 4 Betten zur Verfügung. Die Original-Hütten vom Woodstock der Volksmusik.  Nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Familienfeiern oder Firmenevents ist der Loryhof bestens geeignet. Warum nicht mal eine Bier-Rallye oder Bauernolympiade mit den Arbeitskollegen oder dem Verein veranstalten?

Besonderer Wert wird auf das Essen und auch Bioqualität gelegt. Das Fleisch kommt vom eigenen Bauernhof. Regionale und saisonale Schmankerl, liebevoll zubereitet aus Produkten höchster Qualität – dafür steht das Loryhof-Team. Die Klassiker wie hausgemachte Innviertler Knödel oder Bratl in der Rein sind genauso beliebt, wie die kulinarischen Ausflüge mit Speisen anderer Länder in den Sommermonaten. Bei uns war gerade Mexiko-Woche mit Burger, Ripperl und Enchilladas.

Bekannt ist der Loryhof als Biobauernhof auch für seine Weidegänse und Enten. Braten und Biogänseleber gelten als wahre Delikatesse im November.

Für die kleinen (und großen) Naturliebhaber darf auch ein Streichelzoo nicht fehlen. Hier kann man mit Eseln, Ziegen, Schafe, Hasen, Schweine und Katzen in naturnaher Haltung auf Tuchfühlung gehen.

Das Leitbild “wir bewirten unsere Gäste gerne.“ passt perfekt. Jeder Gast, Kollege oder Lieferanten wird als Mensch geschätzt erzählt uns Hausherr Othmar Zeilinger, während er von Tisch zu Tisch geht,

die Gäste begrüßt, mit den künftigen Gastgebern geplante Feiern bespricht und die Räumlichkeiten vorstellt.

“Unsere Mädels und Burschen sind motiviert und bestens geschult. Sie garantieren einen aufmerksamen sowie freundlichen Service und stehen mit Empfehlungen zur Seite. Wir sind Teamspieler und helfen zusammen, damit sich alle im Loryhof wohlfühlen.” Und genau das spürt man. Hier wird echte Gastfreundschaft gelebt.


Kontaktdaten:
www.loryhof.at

 

 

 

AUSSERGUGGENBERG 4
A – 4942 WIPPENHAM
TEL.: +43 (0) 7757 – 6757
FAX: +43 (0) 7757 – 6757-4
MOBIL: +43 (0) 676 – 53 90 775

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert